Rimprechtshof

Mein Name ist Andrea Schmidt. Ich wurde im Januar 1968 geboren. Seit 1993 lebe und arbeite ich mit den Energien dieses Kraftortes. Du und ich – wir sind Geschwister. Wir alle sind Kinder Gottes. So ist mein „Du“ KEINE Respektlosigkeit, sondern vielmehr Ausdruck meiner Verbundenheit. Meine Aufgabe ist es unter Anderem, Dir mit meiner Lebenserfahrung, meinem Wissen und meinen spezifischen Fähigkeiten zur Seite zu stehen – wenn Du dies möchtest. Ich kann Deine Schwierigkeiten nicht für Dich lösen, ich kann Dich aber dabei auf vielfache Weise unterstützen. Dein Wille ist maßgebend. Du bist für Dich selbst verantwortlich und kannst die Wege wählen, die Du gehen willst. Damit sind wir alle unser Leben lang beschäftigt. Also steh auf und übernimm diese Verantwortung! So, wie es für Dich richtig ist. Aber tu´s! Du kannst und solltest die Geistige Welt um Hilfe bitten – aber handeln im Hier und Jetzt musst Du selbst. Wenn Du durstig bist kann ich Dich zur nächstgelegenen Quelle führen, Dir vielleicht sogar ein wenig Wasser schöpfen. Trinken jedoch musst Du selbst - sonst bleibst Du durstig.